Retouren

FALSCHE WARE BESTELLT ODER GELIEFERT, ODER GELIEFERTE WARE DEFEKT?

Schreiben Sie uns bitte umgehend nach spätestens 3 Tage nach Erhalt der Ware eine E-Mail an sales@peranimal.de

  • Wichtig! Der Umtausch oder eine Gutschrift erfolgt nur gegen Angabe der Rechnungsnummer Ihrer online Bestellung.
  • Artikel müssen Originalverpackt (unversehrt) und verschlossen sein, sollte dies nicht der Fall sein ist kein Austausch oder Widerruf möglich.
  • Vollständig frankiert (nicht unfrei) – nur im Falle einer Bestellung mit falscher Ware. In den Situationen, wo wir entweder falsch geliefert haben oder die Ware defekt ist, senden wir unseren Kunden eine Versandmarke per E-Mail (oder eine Gutschrift).

Rücksendungen an:

PerAnimal Germany

Mönchweg 11

71032 Böblingen – Deutschland

Des Weiteren gilt unsere Widerrufsbelehrung.